Kirchengemeinde-Dagebüll-Fahretoft

Herzlich Willkommen!

In Nordfriesland, an der Nordseeküste mit den Inseln Föhr und Amrum sowie den Halligen „vor der Tür“ sind die beiden eigenständigen Kirchengemeinden Dagebüll und Fahretoft in einer Pfarrstelle vereint.

Wir möchten Sie einladen zu einem Besuch in unsere beiden Kirchen,  zu einem Gottesdienst oder auch vielleicht zu einem Konzert. Außerdem möchte wir Ihnen ein wenig erzählen über die Geschichte der Kirchen und auch informieren über aktuelle Veranstaltungen.

Am 06.März 2024 ist das Kirchenbüro geschlossen ! An diesem Tag sind Susanne und Jenny zum Pastoren-und Sekretärinnenkonvent .

05. Mär. 2024 um 13:22 Uhr

Kirchenbüro Fahretoft                                  Kirchenbüro Öffnungszeiten

Gabrielswarft 3                                                     Mittwoch + Freitag 9:00Uhr -12:00 Uhr

25899 Dagebüll /OT Fahretoft